Rückblick auf Life on Stage im Mittelland

Eine atemberaubende Woche der Superlative liegt hinter uns.

Mehr als 2100 Menschen aus 33 Trägerkirchen (u.a. VAC-Kölliken und VAC-Zofingen) feierten vergangenen Sonntag gemeinsam mit einem Gottesdienst den Abschluss der Life on Stage Kampagne in Oftringen. 

Diese Veranstaltungswoche war mit rund 15’000 Besuchern die mit Abstand  größte Life on Stage Kampagne, welche bisher durchgeführt wurde.

Was für ein Wunder, dass alles ohne nennenswerte Zwischenfälle über die Bühne ging.

Ein riesengrosses DANKE wurde allen 700 Helfern ausgesprochen, die sich mit ganzem Herzblut für diese Evangelisation eingesetzt haben und ohne deren ehrenamtliche Hilfe dieses Projekt nicht hätte durchgeführt werden können.

Wir alle durften in dieser Woche gemeinsam erleben, wie Gott mehr als 450 Menschen zu sich zog und zu Kindern Gottes machte und wie tausende Christen neu motiviert und gestärkt wurden! 

Was für eine Freude – hier im Mittelland und noch viel mehr im Himmel!

 

 

 

Musiker
Szene aus dem Musical „Claudia“
Shuttle-Bus
Gabriel Häsler – Evangelist von Netzwerk Schweiz
Jeden Tag kamen an die 2000 Besucher
Das Life-on-Stage Zelt an der A1 (Oftringen)