Kinderweihnachtsfeier

Datum/Zeit 16.12.2018
10:00 - 11:30
Veranstaltungsort Gemeinde Kölliken
Lade Karte ...

Bei den Chorproben des Engelchores fällt der kleine Zetnael durch Übermut und Unordnung auf. Weil er seinen richtigen Heiligenschein nicht rechtzeitig findet, verpasst er den Abflug der Engel, die den Menschen verkünden sollen, dass der Sohn von Gott in einem Stall geboren worden ist.

Zetnael entdeckt den liegengebliebenen Taktstock des Dirigenten Gabriel und will ihn sofort zu ihm bringen. Aber wo ist der Chor hin? –

Auf seiner Suche trifft Zetnael auf einen halbblinden Esel, einen Stallknecht und auf das lahme Hirtenmädchen Zippora.

Wird Zetnael trotzdem den Engelchor treffen und noch rechtzeitig den Taktstock übergeben können?

Wenn Du wissen willst,  ob die Geschichte ein Happy End hat, komm doch einfach vorbei.

Du bist herzlich eingeladen!