HalbiElfi Gottesdienst ABGESAGT

Datum/Zeit 19.04.2020
10:30 - 12:00
Veranstaltungsort Gemeinde Kölliken
Lade Karte ...

Teil 3 unserer Halbi-Elfi-Gottesdienstreihe im Jahr 2020

Das Thema unserer Halbi-Elfi-Gottesdienste lautet:

„…wie im Himmel, so auf Erden.“ – Gott im Alltag erleben.

Hast Du Dich auch schon gefragt, wofür Deine Lebenszeit genau drauf geht? Gehen wir einmal davon aus, dass wir im Durchschnitt 80 Jahre alt werden, dann verschlafen wir beispielsweise stolze 24 Jahre und 4 Monate!

Vor dem Fernseher oder Natel sassen wir dann ganze 12 Jahre. Ebenfalls 12 Jahre haben wir uns mit anderen Menschen unterhalten und 8 Jahre verbrachten wir insgesamt auf der Arbeit. –

Grundsätzlich möchte Gott, dass unsere Lebenszeit eine Zeit voller Freude ist, lebendig und sinnerfüllt, also, dass wir den Himmel auf Erden erleben.

Aber, ganz ehrlich, ist das die Realität in Deinem, unserem Leben?

In der Gottesdienstreihe möchten wir uns gemeinsam auf den Weg machen und die Möglichkeiten entdecken, um diesen Himmel auf Erden, mitten im Alltag zu erleben.

Wenn Du Lust darauf hast, dann komm doch vorbei. Lass Dich von Gott ganz neu überraschen…

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit im Gottesdienst, aber auch beim anschliessenden Mittagessen und Dessertbuffet.

Du bist wieder herzlich eingeladen!

Mehr zum HalbiElfi…