HalbiElfi Gottesdienst

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir euch auch in diesem Jahr wieder den HalbiElfi-Gottesdienst anbieten können.

Vielleicht denkst Du bei dem Begriff Gottesdienst an einen ganz bestimmten Ablauf und Formen, oder denkst, dass das nur etwas für die anderen, aber ganz sicher nichts für Dich ist?

In diesen Gottesdiensten und beim anschliessenden gemeinsamen Essen wollen wir Dich aber vom Gegenteil überzeugen.

Wir stellen einfach einmal eine gewagte Hypothese in den Raum:

Wir glauben, dass Jesus auch heute noch Leben zum Positiven verändern kann…

Wie er das macht und welche Rolle dabei Dein Glauben und seine Worte spielen, erfährst Du im HalbiElfi.

Komm doch vorbei. Du bist herzlich eingeladen!

Bring gerne noch Deinen besten Kollegen oder Deine beste Freundin mit.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr zum HalbiElfi…