Gemeindeweihnachtsfeier – Kindermusical

Datum/Zeit 22.12.2019
16:00 - 17:15
Veranstaltungsort Arche
Lade Karte ...

„Kennst du die Weihnachtsgeschichte?“ „Na klar, die kennt doch jeder!“ „Hast du denn auch schon mal etwas von Simeon gehört?“ „Äähm…“
Obwohl Simeon mindestens so sehr zur Weihnachtsgeschichte gehört wie die Weisen aus dem Morgenland, ist seine Geschichte für viele unbekannt. Im neuen Adonia-Weihnachtsmusical lernen wir diesen alten Mann kennen, der überzeugt war, dass er den versprochenen Retter persönlich sehen wird. Tatsächlich trifft er Maria und Josef mit dem Jesuskind dann im Tempel in Jerusalem und spricht einen ganz besonderen Segen über ihm aus. Aber auch die Hirten auf dem Feld kommen im Musical vor. Nur der Nikolaus darf nicht mitspielen…

Dieses  Musical ist ein Gemeinschaftsprojekt von Kindern bzw. Teenagern der Chrischona Gemeinde Kölliken und der VAC-Kölliken.

Ihr seid ganz herzlich eingeladen!

 

Parkplatz-Info:

Da die Arche nur über sehr wenige Parkplätze verfügt, möchten wir die Besucher auf folgende Parkmöglichkeiten hinweisen (siehe Karte):

1. Parkplätze am Gemeindehaus  und 2. Parkplätze an der Bahnhofstrasse

Von diesen ist man maximal 5 Gehminuten bis zur Arche unterwegs.

Bild zur Vergrösserung anklicken!