Familiengottesdienst am 3. März um 10.00 Uhr

Herzliche Einladung zum Gottesdienst für GROSS und klein. Wir starten in diesem Jahr mit dem Thema: „Ich bin für Dich da!“ – Es gibt wieder Musik, eine Geschichte, einen kurzen Input und dies und das… – Wenn Du Lust hast, bleib doch auch zum Mittagessen. Dafür müsstest Du Dich, müsstet ihr euch aber aus organisatorischen Gründen anmelden. (z.B. per Email an koelliken@apostolisch.ch)

Wir freuen uns auf die Zeit mit Gott und euch.

Neue Gottesdienstreihe: „Vergebung, die befreit“

Wir leben in einer Welt, in der Streit, Lügen und Verletzungen zum Alltag gehören. Damit gestörte Beziehungen wieder intakt werden können, ist Vergebung nötig. Doch das ist oft leichter gesagt als getan. In alltagsnahen Bibel- und Handlungsimpulsen, einigen Kurzberichten und Themenschwerpunkten möchten wir aufzeigen, wie Hindernisse überwunden und Beziehungen wieder heil werden können. Erlebe, wie die Worte der Bibel auch heute noch relevant sind und echte Lebenshilfe bieten.