HalbiElfi Gottesdienst

Datum/Zeit 27.08.2017
10:30 - 12:00
Veranstaltungsort Gemeinde Kölliken
Lade Karte ...

Herzliche Einladung zum 5. HalbiElfi-Gottesdienst dieses Jahres
aus der Reihe „Anbetung als Lebensstil“.

Thema: „Meine Geschichte mit Gott…“

Menschen in deinem Umfeld sind offen für persönliche Geschichten. Sie haben ein besonderes Interesse an deinen Erfahrungen mit Gott – egal, ob sie ihn schon kennen oder nicht.

Wie aber kannst du dein Thema finden, das beschreibt, was Gott für dich getan hat und wie deine Beziehung mit ihm aussieht?

In diesem Gottesdienst wollen wir uns genau damit auseinandersetzen und vielleicht hast Du den Mut und erzählst uns DEINE Geschichte mit Gott.

Wir wollen lernen uns auf möglichst eine Sache zu fokussieren, weil weniger of mehr ist. Themen wie Selbstwert, Liebe, Einsamkeit, Lebensbestimmung, Schuld, Vergebung, Trauer oder Sehnsucht sprechen Menschen an, weil sich viele damit identifizieren können. Wenn du erzählen kannst, wie Jesus auf deine Lebenssituation geantwortet hat, dann hast du dein Thema gefunden.

Nach dem Gottesdienst bist Du zu einem gemeinsamen Essen inkl. Desserbuffet eingeladen!

Mehr zum HalbiElfi…